< ZURÜCK

SCHÖN WARS! GELUNGENER TAG DER OFFENEN TÜR BEI GRIESHABER FEINMECHANIK

21. September 2018 1

Nach erfolgreichem Umzug in die neue Produktionsstätte in Löffingen, präsentierte sich die Grieshaber Feinmechanik GmbH & Co. KG am vergangenen Freitag beim Tag der offenen Tür der breiten Öffentlichkeit.

Der Vormittag war reserviert für Geschäftspartner, Handwerker, geladene Gäste aus der Gemeinde sowie für die Vertreter der Presse. Bei Kaffee und Häppchen wurden hier neue Kontakte geknüpft, bestehende Kontakte gepflegt und Neuigkeiten ausgetauscht.

Nach der offiziellen Begrüßung der Gäste durch Geschäftsführer Thomas Seeler, wurden die Besucher von den Segmentleitern durch die Produktion geführt und erhielten einen Einblick in die frisch renovierten und von den Mitarbeitern herausgeputzten Produktionsräumlichkeiten. Abgerundet wurde der offizielle Teil durch ein gemeinsames Mittagessen bei Livemusik im stilvoll dekorierten Festzelt.

Nachmittags kam dann mit den Familienmitgliedern der Mitarbeiter die zweite Besucherwelle angerollt. Auch hier Bestand die Möglichkeit die Firma bei einer offiziellen Führung kennen zu lernen. Viele Mitarbeiter nutzten die Möglichkeit, Ihren Familien den eigenen Arbeitsplatz zu zeigen und den ein oder anderen Arbeitskollegen vorzustellen.

Der Abend war dann ganz den Mitarbeitern gewidmet. Zusammen mit den extra aus Selzach in der Schweiz angereisten neuen Kollegen von Christ & Heiri wurde gegessen, das ein oder andere Glas Wein genossen und sich bei entspannter Atmosphäre gegenseitig kennen gelernt.

Am Ende waren sich alle einig: Es war ein rundum gelungener Tag und ein schönes Fest!


Zum Artikel im Südkurier: https://www.suedkurier.de/regi...